Dienstag, 15. Januar 2008

...hier grolldog #2


..ihr werdet es nicht glauben, nach dem ich 3/4 des tages unter dem schreibtisch liegen durfte ging doch vati mit mir gegen abend noch in den wald, statt das ich in ruhe "zeitung lesen" konnte, lief mir bei dem unwetter so ein möchtegern curly-coated-retrieverjüngling mit testosteronüberschuß über den weg und hatte nicht anderes im kopf als mein schlankes hinterteil. wie ihr an dem foto sehen könnnt habe ich mich mit ganzem körpereinsatz wehren müssen!
fazit: ..wo finde ich eigendlich die herbstkollektion für hunde?

.....warum ich blogge

mein herrchen mein frauchen, nennen wir sie mal futtersackträger und dosenöffnerin, wollen schon ständig komische sachen von mir, stellt euch mal bitte vor hunde könnten sprechen, da lob ich mir doch mein BLOG!
das video das ich auf diese seite gestellt habe, dient zur abschreckung!